TS_20141004_6634

Grenzerfahrungen

Am kommenden Samstag wird das deutsche MMA-Urgestein Peter Angerer in Metzingen bei Shooto Kings II seinen letzten Kampf bestreiten. Ich werde diesen Kampf und die Vorbereitung darauf intensiv mit der Kamera begleiten. In den vergangenen Wochen habe ich bereits Teile des Trainingscamps dokumentiert und auch heute war ich bei einer wichtigen Trainingseinheit dabei. Frank Stäblein war in Reutlingen zu “Besuch” und hat Peter Angerer, Jan Kronschnabl, Junias Heil und Joshua Politano mit einer extrem anspruchsvollen Trainingseinheit an ihre körperlichen Grenzen gebracht.

mehr
TS_20140728_22383

Emsworth Press

Ende vergangenen Monats habe ich Bilder für Emsworth Press gemacht. Emsworth Press ist eine kleine, noch im Aufbau befindliche Druckwerkstatt, in der Texte mit echten Bleilettern gesetzt werden. Ich werde den Aufbau der Werkstatt über die kommenden Monate hinweg dokumentieren und auch hier im Blog immer wieder aktuelle Bilder posten.

mehr

SD-Karten im Angebot

Heute habe ich zufällig entdeckt, dass der Preis für einige SanDisk SD-Karten um über 40% gefallen ist. Warum das passiert ist, kann ich nicht sagen. Aber wer SD-Karten verwendet, sollte sich das zumindest mal anschauen.

mehr
TS_20140709_15236

Trainings-Shooting mit Johannes und Markus

TS_20140519_7255

Druck-Portfolio

Ich arbeite gerade an einem Portfolio-Buch mit allen Bildern, die ich als FineArt-Drucke anbiete. Der Clou: Jede Seite ist ein vollwertiger FineArt-Druck mit jeweils zwei Bildern.

Ich kann also mit voller Überzeugung sagen: „What you see is what you get.“

mehr
TS_20140506_7520

Shooto Kings I

Am Wochenende fand in Metzingen mit „Shooto Kings I“ die erste Veranstaltung dieser neuen Event-Serie statt. Und dem Publikum wurde alles geboten, was man sich als MMA-Fan wünscht. Packende und hochklassige Kämpfe, eine tolle Stimmung in der Halle und ein reibungsloser Ablauf des perfekt organisierten Events.

Für mich als Photograph waren die Bedingungen optimal und ich habe eine Reihe stimmungsvoller Bilder machen können, die man sich hier ansehen kann. Zum Erscheinungszeitpunkt dieses Blogeintrags sind noch nicht alle Kämpfe auf der Webseite zu sehen. Es lohnt sich also, morgen Abend noch einmal auf den Link zu klicken.

mehr
TS_20140502_3101

GorillaZine#1 ist da!

Heute Morgen kam die Lieferung aus der Druckerei an und das GorillaZine#1 wird heute wie geplant veröffentlicht.

Das Buch kann ab sofort hier bestellt werden. Offiziell vorgestellt wird es heute Abend beim offiziellen Einwiegen der Kämpfer für „Shooto Kings I“. Informationen zum Einwiegen heute Abend in Reutlingen findet man hier. Außerdem wird das Buch natürlich bei „Shooto Kings I“ am Samstag ebenfalls zum Verkauf ausliegen. Wer also vorher mal einen Blick ins Buch werfen möchte, kann das bei diesen beiden Veranstaltungen tun. Für beide Events gilt ein Sonderpreis von 30 Euro. Aber Achtung: Für das Einwiegen heute Abend braucht man Tickets.

mehr
TS_20140328_7748

Nadine & Florian

Am Freitag haben Nadine und Florian, im Rahmen einer wunderschönen Zeremonie in der Stephanus-Kirche in Reutlingen geheiratet. Für mich war es die erste Hochzeit, die ich als Photograph begleitet habe. Und ich hätte mir kein schöneres Brautpaar und keinen besseren Ort dafür wünschen können.

mehr
TS_20140316_6008

Ergebnis der Verlosung

Der erste A2-Druck meines “Shooto-Könige”-Covers ist verlost!

mehr
GorillaZine#1

Vorverkauf und Verlosung

Der Vorverkauf für meinen Bildband „Shooto-Könige“ (GorillaZine#1) hat begonnen. Details sowie zwei komplette Kapitel des Buchs habe ich hier veröffentlicht. Zum Vorbestellen einfach auf diesen Link hier klicken.

Zum Start des Vorverkaufs verlose ich zweimal einen A2 FineArt Druck des Buchcovers. Den ersten Druck verlose ich unter allen, die das Buch bis zum 15. März vorbestellen. Den zweiten Druck verlose ich auf Facebook unter allen, die den Gewinnspiel-Link von meinem Facebook-Profil bis zum 31. März geteilt haben. Der Gewinner der ersten Verlosung kann an der zweiten Verlosung nicht mehr teilnehmen.

mehr
GorillaZine#1

gorillazine#1 ankündigung

Endlich ist es soweit! In den kommenden Tagen starte ich auf gorillaphoto.de den Vorverkauf für die erste Ausgabe meines GorillaZine. Das Buch trägt den Titel „Shooto-Könige“, ist vorraussichtlich 144 Seiten stark und erscheint als Softcover. Geplanter Veröffentlichungstermin ist der 2. Mai.

mehr
TS_20140223_6105

Wahlkampf

Am vergangenen Wochenende habe ich meinen Bruder Anjo Scheel in Kösching besucht. Da er sich dort zur Zeit im Wahlkampf als Kandidat für die Freien Wähler im Landkreis Eichstätt engagiert, habe ich ihn zu einigen Wahlkampfveranstaltungen begleitet und Photos gemacht.

mehr
© 2012 gorillaphoto.de Impressum Datenschutzerklärung